Versandpolitik

Wir von Sportbrands24 wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen schnell und in bester Form bei Ihnen ankommen. Aus diesem Grund verpacken und versenden wir Ihre Bestellung mit großer Sorgfalt. Sie können sich darauf verlassen, dass wir versuchen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Bitte berücksichtigen Sie alle Feiertage, die die Versandzeiten beeinflussen können.

Versanddestinationen: 

Wir bieten derzeit einen Versand innerhalb Deutschlands an. 

Was ist, wenn ich in einem anderen Land wohne?

Derzeit bieten wir keinen Versand außerhalb von Deutschland an. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Versandgebühren:

Kostenloser Versand bei Standardbestellungen von 50 € oder über 50 €. Wenn Ihre Bestellung unter 50 € liegt, müssen Sie eine Pauschale von 3,95 € zahlen.

Bearbeitung der Bestellung oder Bearbeitungszeit:

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, wird sie vor dem Versand bearbeitet. Unser engagiertes Team arbeitet sorgfältig, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnell und effizient bearbeitet wird. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert in der Regel 1-2 Arbeitstag (Montag bis Freitag), aber bitte planen Sie in der Hochsaison oder an Feiertagen zusätzliche Zeit ein.

Versandzeit:

Die Transitzeit beträgt 3 bis 4 Werktage (Montag bis Freitag).

Gesamtlieferzeit der Produkte oder tatsächliche Ankunftszeit = Bearbeitungszeit + Transitzeit

Wir verwenden diesen Zeitrahmen als Vorsichtsmaßnahme, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wird, aber in den meisten Fällen treffen die Bestellungen weit vor dem maximalen Zeitrahmen ein.

Wie wird es versandt?

Wir verwenden hauptsächlich FedEx für den Versand Ihrer Bestellungen. Ihre Bestellung wird in unseren Einrichtungen bearbeitet, bevor sie vom Versanddienstleister vollständig fertiggestellt wird.

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Tracking-Nummer, mit der Sie den Verlauf Ihrer Bestellung verfolgen können. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung keine Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@sportbrands24.de.

Unzustellbare Pakete:

Wenn ein Paket aufgrund falscher oder unvollständiger Versandinformationen des Kunden nicht zugestellt werden kann, ist der Kunde für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die für den erneuten Versand des Pakets anfallen.

Wichtig zu beachten:

  • Aktualisierungen oder Änderungen von Lieferadressen müssen innerhalb von 24 Stunden nach Ihrem Kauf erfolgen. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail und melden Sie sich sofort, wenn Sie eine Änderung vornehmen müssen.
  • Für eine einzelne Bestellung bieten wir keinen Versand an mehrere Adressen an. Bitte geben Sie für jede Adresse, an die Sie die Sachen geliefert haben möchten, eine separate Bestellung auf. Hier können Sie uns erreichen, wenn Sie Hilfe benötigen: info@sportbrands24.de

Noch Fragen? Unser freundliches Kundendienstteam steht Ihnen unter info@sportbrands24.de zur Verfügung.